1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Camping Satannlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Olafo, 30. Mai 2005.

  1. Olafo

    Olafo Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Ich bin seit heute Besitzer einer digitalen Satanlagen für den mobilen Einsatz und habe folgendes Problem:

    Ich habe bisher die Satanlage grob Richtung Süden ausgerichtet , um irgendwas zu finden.

    Die Signalstärke schwangt zwischen 66 und 75% aber die Signalqualität ist bei konstant 0%! Nur wenn ich das Kabel vom LNB abnehme, verändert sich die Signalstärke, sonst kann ich die Schüssel direkt an die Wand halten, und es ändert sich nix!

    Hilft mir ein Satfinder oder was soll ich am besten machen?

    Was für Infos muss ich posten, damit Ihr mir helfen könnt und wo finde ich diese Infos?

    Gruß aus München
    Olafo
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²

Diese Seite empfehlen