1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale ARD/ZDF-Sender in der HÖRZU

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Saviola, 5. Dezember 2003.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    Letzten Samstag wurde eine Sendung "Auf los geht's los" von 1977 wiederholt. Ich fand es ganz interessant, zu sehen, wie solche Sendungen früher aussahen und würde auch gerne mehr davon sehen.
     
  2. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    @Kalle
    So einen Kanal würde ich mir auch wünschen. läc
     
  3. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich wäre auch dafür, das die ÖR das ein oder andere Analoge abschalten und dafür den o.a. Sportkanal und die anderen hier vorgeschlagenen Spartensender einführen. Die Herren sollten sich mal den Staub von den Schultern wischen und ein bisschen fortschrittsorientierter handeln.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    und wirklich überflüssig finde ich auch das jetzt auf einmal jedes Regionalfenster per Sat augeschaltet werden muss. Es gibt doch noch zur Not ne Antenne, und wenn der Empfang ein wenig verrauscht ist, sollte das bei Regionalnachrichten auch nicht stören.
    Mfg
    satman702