1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale ARD-Kanäle Ish Münster

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von berit, 12. März 2005.

  1. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo.
    Kann es sein, daß (zumindest in MS) seit dieser Woche die Hälfte der digitalen ARD-Kanäle ausgefallen sind (alle, die auf Kanal S36 liegen) :confused: Oder läuft bei uns im Haus / bei meiner Box was schief?
    Schon mal besten Dank,
    berit
     
  2. TobyMS

    TobyMS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitale ARD-Kanäle Ish Münster

    ich hab se noch alle...
     
  3. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitale ARD-Kanäle Ish Münster

    das wird wohl deine box sein
     
  4. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Digitale ARD-Kanäle Ish Münster

    Jawoll! War's auch. Das Signal war scheinbar plötzlich zu schwach. Seit ich das Antennenkabel erst durch die box und dann durch den Videorekorder schleife, geht alles wieder. Vielen Dank für die Antworten. So wußte ich, bei wem ich den Fehler suchen muß (bei mir!).