1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalbox Imperial HD3 Basic L - Lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Gump, 4. Februar 2015.

  1. Gump

    Gump Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe oben genannten Receiver, leider kann ich diesen nicht über die Fernbedienung ein und ausschalten.

    Sobald ich aber kurz das Netzteil vom Strom trenne und wieder verbinde dann geht die Bedienung über die Fernbedienung.

    Habe bereits mit dem Support geredet aber die wissen auch keine Lösung.

    Hat jemand einen Tipp was ich da machen könnte?

    Gruß Gump
     

Diese Seite empfehlen