1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalbox IMPERIAL HD 3 PLUS

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von JensAusBerlin, 31. August 2012.

  1. JensAusBerlin

    JensAusBerlin Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich plane mir die Digitalbox IMPERIAL HD 3 PLUS anzuschaffen.
    Damit gehen ja auch die Sky Programm dank des CI+ Modules.

    Diese Box hat 1 Tuner.
    Meine Frage nun, ob man damit Aufnehmen kann und zur gleichen zeit eine andere Sendung sehen kann.

    P.S. Was haltet Ihrt von diesen gerät

    Gruß Jens
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Digitalbox IMPERIAL HD 3 PLUS

    Unter CI+ aufnehmen könnte zum Problem werden.Meines Wissens ist dies nicht möglich.
     
  3. JensAusBerlin

    JensAusBerlin Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitalbox IMPERIAL HD 3 PLUS

    Hallo

    bedeutet das das man mit einen CI+ Modul nicht aufnehmen kann.
    Betrifft aber nur die Sender von HD+ das man diese nicht aufnehmen kann und auch nicht anhalten kann.
    Ist aber nicht weiter tragisch. habe ja zum Glück HD+ auf meiner Sky Karte kostenfrei für ein Jahr

    Gruß Jens
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012
  4. JensAusBerlin

    JensAusBerlin Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitalbox IMPERIAL HD 3 PLUS

    Hallo

    also das mit dieser Box hat sich erledigt. Haben eben erfahren, das eine Aufnahme und gleichzeitig was anderes sehen mit dieser Box nicht möglich ist. schade..

    Dann muss ich weiter suchen.....

    Aber vielleicht könnt Ihr mir ein Tipp geben welche Box man nehmen sollte.

    Es soll folgendes vorhanden sein:

    Sky programm aufzeichnen
    Zeitversetztes TV
    wenn möglich mit externer Festplatte die man auch am PC anschließen kann
    Guter Empfang
    Habe eine V13 Smartcard von Sky mit Freischaltung von HD+, wäre gut wenn das Aufnehmen von HD+ funktionieren würde, wenn nicht auch nicht weiter schlimm

    So das war es..

    Freue mich über Vorschläge, sollte aber nicht zu teuer werden die Box

    Gruß Jens
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Digitalbox IMPERIAL HD 3 PLUS

    Enigma 2 und Neutrino HD Boxen fallen mir da ein. Wobei auch hier niemand garantieren kann das es ewig so weiter geht.
     
  6. Daniel 93

    Daniel 93 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitalbox IMPERIAL HD 3 PLUS

    Daniel 93
    Neuling
    *
    Registriert seit: 09.2012
    Beiträge: 1
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II
    Hi leute
    Bin auf der suche nach einem Sat Receiver mit sehr guter empfangsstärke Festplatte mind. 1000GB die private HD+ Sender z.B. RTL HD aufnehmen kann für Sky lizensiert nachrüstbar ist mit twin Tuner und schneller Daniel 93
    Neuling
    *
    Registriert seit: 09.2012
    Beiträge: 1
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II
    Hi leute
    Bin auf der suche nach einem Sat Receiver mit sehr guter empfangsstärke Festplatte mind. 1000GB die private HD+ Sender z.B. RTL HD aufnehmen kann für Sky lizensiert nachrüstbar ist mit twin Tuner und schneller umschaltzeit
     
  7. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.797
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Digitalbox IMPERIAL HD 3 PLUS

    Nochmal von meiner Seite

    wenn falsch gepostet wurde, warum auch immer, sei es unwissen oder sonstiges, nicht meckern, sondern mir das melden.

    Es gibt Mods, wie mich, die das dann in den richtigen Bereich verschieben.
    Ständiges Meckern hilft hier nicht und stört nur die Diskussion.
     
  8. JensAusBerlin

    JensAusBerlin Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitalbox IMPERIAL HD 3 PLUS

    Hallo,

    gibt es einen link wo man diese Boxen sich ansehen kann

    P.S. Habe gesehen das viele auf die Dreambox schwören, aber diese Boxen sind ja sau Teuer, gibt es nicht günstigere?

    Gruß Jens
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
  9. Blubberer

    Blubberer Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitalbox IMPERIAL HD 3 PLUS

    Ich habe mir auch den Digitalbox IMPERIAL HD 3 PLUS-Receiver gekauft, kann ihn aber nicht an meinen Fernseher anschließen, da er entgegen den Herstellerangaben keine Anschlüsse für ein herkömmliches Antennenkabel besitzt. Hat jemand eine Ahnung, wie man ihn daher anschließen soll ? Braucht man ein bestimmtes Antennenkabel oder eine andere Art von Kabel ?
     
  10. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.152
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Digitalbox IMPERIAL HD 3 PLUS

    Wer noch hier hat den gekauft ? Hast du mal durchgelesen um was es hier überhaupt geht ?

    Anleitung, Seite 7 (das ist echt nicht weit zu lesen bis dorthin !).
    Da sieht man was für Anschlüsse der Receiver hat, und da sehe ich keinen Modulator (=Ausgang über herkömmliches Antnennenkabel). Daher ist es nicht schlimm das der TV da keinen Eingang hat, der Receiver könnte ihn ja eh nicht versorgen.
    Dort sieht man aber einen Scart- und einen HDMI-Ausgang, und das sind die Anschlüsse über die man den TV anschließen kann (Scart-Ausgang beim HDTV Receiver ist NICHT HDTV-tauglich, da kommt nur SD raus).
     

Diese Seite empfehlen