1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalbox IMPERIAL HD 2 plus

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Dave88, 27. Mai 2010.

  1. Dave88

    Dave88 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV:Toshiba 42XV635D
    AV-Receiver: Harman/Kardon 142
    BD-Player: LG BD-370
    Konsole: XBox 360
    Anzeige
    Hat jemand diesen Sat-Receiver und kann mir jemand etwas darüber erzählen, denn ich bin am Überlegen ob ihn mir zulegen soll.

    Danke schon mal

    Gruß
    Dave88
     
  2. mcfly2800

    mcfly2800 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitalbox IMPERIAL HD 2 plus

    Ich bin sehr zufrieden damit.

    In der grafischen Menuführung ist er zwar sehr spartan ausgestattet aber er hat alle notwendigen funktion,ein super SD und HD Bild ,Dolby Digital Sound,einfacher Software Update. Aufnahme von Sendungen unbegrenzt auf Festplatte möglich direkt in MPEG. (Kein Umständliche Datenumwandlung am PC nötig)


     

Diese Seite empfehlen