1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von star spieler, 15. August 2006.

  1. star spieler

    star spieler Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    121
    Anzeige
    super-sport 1 bis 5 aber für diese sender muss man extra blechenn!!!!wer weiß vieleicht noch mehr????
     
  2. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    92
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    Was ist Digitalb:confused:
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    ALBanisch?
     
  4. star spieler

    star spieler Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    121
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    jap albaische pay tv sender!!!
     
  5. star spieler

    star spieler Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    121
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    eutelast w2 16east die zeigen deutschen,englischen und französischen fussball live!!!
     
  6. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    Primera Division haben gabs da auch mal ich weiss aber nicht mehr ob es noch so ist.
    Darüberhinaus zeigen die WM und EM Quali Spiele.
    Also kurz gefasst DIGITALB ist mindestens genau so gut wie zb. SKY-Sport oder Arena und von preis her westentlich günstiger!!!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    @henry kommt darauf an was dir wichtig ist! arena kostet pro jahr (über sat) ca. € 240,-- und dass kostet die digitalbkarte auch!

    und sky uk ist zwar teurer bringt aber auch andere sachen die z.b. mit wichtig sind (cricket, rugby, dart)

    wenn dir die epl am wichtigsten ist dann ist ein artsport abo (derzeit cal € 180,-- für 12 monate) das beste weil (fast) alle spiele der englischen premiere league übertragen! (dazu kommt auch noch cl fast komplett, französische, schottische, italienische, spanische ist noch nicht bekannt , liga)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  8. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    In welchen Sprachen wird denn Fußball kommentiert bei Artsport und Digitalb?

    Hat Digitalb auch in Sachen Filme/Serien was zu bieten? (O-Ton)

    Wird dort mit Werbung unterbrochen?
     
  9. star spieler

    star spieler Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    121
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!



    was fussball betrift sendet digitalb so weit ich weiß nur albanisch!!!!was filme und serien betrift erlich gesagt ich schaue mir nur fussball an!!!!werbung ist sehr selten!! artsport???nie gesehn!!!

    mfg
    star spieler
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    artsport sendent die premiere league in englisch
     

Diese Seite empfehlen