1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb sendet demnächst auf format HD

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von digitalb, 31. Dezember 2007.

  1. digitalb

    digitalb Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    54
    Ort:
    VINOVO
    Anzeige
    Hurra ab Januar sendet digitalb in zwei kanäle im format HD,
    ob fusball oder film alles in höhe kualität.:eek: Das gilt nur wer
    die premium karte hat, heisst wer auf die volle platform + supersport
    aboniert.Preis bis ende Januar zirka 230€ Jährlich .Natürlich muß man
    fernsehen und reciver in diesem form haben..
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2007
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Digitalb sendet demnächst auf format HD

    ja läuft gut, toll. bin schon gespannt ob die dort auch buli in hd zeigen (hoffentlich nicht nur die bayern!, auf sky italien hd liefen auch schon ein paar andere spiele als auf premiere hd zu sehen waren)
     

Diese Seite empfehlen