1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigitALB abo in Deutschland-geht das?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Piccolo, 18. Januar 2005.

  1. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    Anzeige
    Mir Dita,
    Ich möchte das Albanische Pay-TV Paket von DigitALB abbonieren.
    Weiss jemand wie ich in Deutschland an ein abo rankomme und wie es mit den Preisen aussieht.
    Villeicht findet ihr ja was nützliches

    MFG
    Peppi:winken:
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
  3. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    AW: DigitALB abo in Deutschland-geht das?

    cool danke für info Randfichte.
    14€ ist ja garnicht mal so teuer was bezahlt mann den für Premiere Kommplet im Monat
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: DigitALB abo in Deutschland-geht das?

    Im Normalfall mehr als das Dreifache...
    Ich muss jetzt mal ehrlich sagen: Das DigitALB Paket kann auch für Nicht-Albaner sehr interessant sein ! Für Fußballinteressierte sowie Film-Fans, die englisch verstehen...
    In einem internationalen Board war z.B. die Nachfrage nach Abos für dieses Paket auch von Briten recht groß !
     
  5. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: DigitALB abo in Deutschland-geht das?

    .....ach du lieber gott...;)
     
  6. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    AW: DigitALB abo in Deutschland-geht das?

    was soll den das heißen,Randfichte hat doch föllig recht.
    Kann man DigitALB auch ohne abo gucken nur mit entsprechenden reciver und modul geht das?
     
  7. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    AW: DigitALB abo in Deutschland-geht das?

    Aber klar. Allerdings senden die dann nur den Stummfilm "Das schwarze Loch" :D
     
  8. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: DigitALB abo in Deutschland-geht das?

    hi !:)

    bin kein P-fan...aber mit digit-alb nicht vergleichbar ;)
    und das mit den briten...das sind wahrscheinlich albaner
    die auf der insel leben !
    wenn ich englischsprachiges tv sehen will...da gibs dann
    doch besseres.....man hat doch equipment..:D

    grüsse toby112 :)
     
  9. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: DigitALB abo in Deutschland-geht das?

    na ja, nachdem SKY leider seine eigenen landsleute bezüglich premier league an der kurzen leine hält, schielen die briten schon ganz neidig auf solche pakete, wie eben dieses oder auch ART oder auch TPS, dort gibts ja zum teil ALLE spiele pro runde in voller länge.

    stellt euch das mal bei der deutschen bundesliga vor, wenn premiere nur 3 spiele zeigen würde, das arabische paket aber 6 live-spiele und den rest als aufzeichnung, da wäre auch die hölle los, insofern verstehe ich die briten schon!

    ciao ciao
     
  10. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    AW: DigitALB abo in Deutschland-geht das?

    kein wunder DigitALB gibt es ja auch erst seit einen Halben jahr und Premiere schon ein paar jahre.
    Ausserden zeigt DigitALB die Premiera Division was Premiere immer noch nicht zeigt
     

Diese Seite empfehlen