1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalausgang DBox1

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von GrafLampert, 13. März 2006.

  1. GrafLampert

    GrafLampert Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen, sicherlich ist dieses Thema hier schon sehr oft durchgekaut worden, aber trotzdem. Ich weiss, das es möglich ist an der DBox1 einen Digitalausgang anzuschliessen. Kann mir irgendjemand erklären, wie es gemacht wird? Gruß aus Hamburg GrafLampert:winken:
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Digitalausgang DBox1

    Denkst Du, dass der Flohmarkt die richtige Rubrik ist, um solch eine Frage zustellen? Schau dich bitte nochmal gründlich um, ich bin sicher Du wirst eine bessere Rubrik zu finden.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Digitalausgang DBox1

    @GrafLampert, hier ein Link mit Anleitung zum Umbau.

    www.boehmel.de/dbox.htm

    Gruß
    Angel
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Digitalausgang DBox1

    @ Angel: So, jetzt musst Du dem Grafen nur noch Deine Kontoverbindung mitteilen, schließlich wollte er offensichtlich etwas für das Mitteilen dieser Info bezahlen :)
     
  5. GrafLampert

    GrafLampert Guest

    AW: Digitalausgang DBox1

    Wie kommst Du darauf?
     
  6. GrafLampert

    GrafLampert Guest

    AW: Digitalausgang DBox1

    Vielen Dank für diesen Link
    Gruß GrafLampert
     
  7. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Digitalausgang DBox1

    Na ganz einfach. Es gibt für die d-Box 1 eine eigene Rubrik in diesem Forum.

    Der Flohmarkt ist für Biete/Suche-Beiträge gedacht. Hier werden üblicherweise Dinge gekauft, verkauft, verschenkt oder man bekommt etwas geschenkt. Damit sind normalerweise Handelsgüter gemeint und nicht wie in Deinem Fall Informationen. :D
     

Diese Seite empfehlen