1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digital710-keine empfang 12148 und mehr Mhz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von vasjum, 20. Juni 2004.

1. vasjum

vasjum Neuling

Anzeige
    Hallo!

Ich habe folgende problem-Habe ich eine neue digital710 dvb-s gerat gekauft ales arbeitet aber ich habe keine empfang 12148 und mehr Mhz?Das ist die LNB problem?Ich habe keine ahnung ?

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

AW: digital710-keine empfang 12148 und mehr Mhz

Einzelanlage (Signle LNB)?
    Auf Horizontal und Vertikal?

Blockmaster

3. vasjum

vasjum Neuling

Dise Schlusell mit diese LNB war in die dach auf meine neue wohnung.Bis diese moment ich war in eine andere wohnung und ich habe eine kabel anschluss gehabt.Aber hier habe keine kabel anschluss!Und jetz muss mit diese sat anlage tv empfangen!Ich habe jetz alles programme-bis zum 12148Mhz!Das ist maximalle freq. welche ich kann empfang-wenn eine andere freq (z.b. 12266Mhz) probiere habe diese info bekkomen-"Pleace enter a value in this range:10700-12750".Antenna install ist-Astra-LOW:09750 HIGH:10600 Polariz.H/V,22khz:AUTO,Diseqc1,LNB power-ON.Zu hause ich habe 2 kabel fur sat-weisess nicht warum?Mit erste ich empfange EURONEWS,EUROSPORT,SAT1-CH,TV-BERLIN,SUDWEST BW,BR- ALPHA,WDR-KOLN,SR FERN.,ARTE,HESSEN FERN.,BAYERISCHES FS,DAS ERSTE,RNFPLUS,LASTMINUTE,TV TRAVEL SHOP,KIKA,3SAT,ZDF THEA.,ZDF DOKKU.,ZDF INFO.,ZDF,PHOENIX.Mit zweie kabel ich empfange-KABEL1-AUSTRIA,KABEL1-SCHWEIZ,PRO7-AUST,PRO7-SCHWEIZ,KTO,EURONEWS,CNN-INT,MTV-CENTR,TV GALICIA,TM SAT/LAOTRA,EUSKADI SAT,ANDALUCIA,TVC INT,RTM MAROC,TVEI,SKY NEWS,DW,2M MAROC,ARTE,TV7,RTPI,RAI1,ESC1-EGYPT,TV5,CANAL ALGERIEAL JAZEERA,CCVALENCIANA,CANAL CANARIAS.Das ist alles-aber habe keine RTL,Vox, und andere prog. velche ist in diese range 12148-12750?Warum?!?Die digital 710 kommt mit alles prog gespeihert aber nicht empfang diese fertige!!!Wenn ich mache AUTOsearch dann kommt alles programme aber +600MHZ!!!Range welche ich kann nicht empfang ist auch 600mhz gross?Das ist eine fehler in die soft oder in die LNB?Ich weise nicht was fuer eine LNB habe-keine ahnung?

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Wenn der Receiver sich da grundlos beschwehrt scheint es am Receiver zu liegen.
    Die Einstellungen am Receiver scheinen richtig zu sein. Was kann man bei 22KHz ausser Auto noch wählen?

Blockmaster

5. vasjum

vasjum Neuling

was muss machen?Hat keine new soft fur update !Ich habe alles varianten probieren.

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Was kann man bei 22KHz ausser Auto noch wählen?

7. vasjum

vasjum Neuling

Diese Seite empfehlen