1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital+ : Wann heute FTA?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von digiskysurfer, 20. Oktober 2006.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Sollte nicht das Ganze digital+ Paket ab heute bis Sonntag über 19,2° Ost FTA sein? :eek:
    Weiß da jemand mehr?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Digital+ : Wann heute FTA?

    Ja aber nur für abbonementen ;).
     
  3. nex

    nex Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Ort:
    München
    AW: Digital+ : Wann heute FTA?

    Das gesamte Bouquet wird FTV, jedoch nicht FTA sein.
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Digital+ : Wann heute FTA?

    Laut Werbe-Text (http://www. plus .es/codigo/especiales/default.asp?id=569150 <- beim Klicken die zwei leerzeichen um "plus" entfernen) haben 2 Mio HH ein Abo. Das Programm könne an diesem WE von 6,5 Mio Zuschauern empfangen werden.
    Das lässt - ohne dass es genannt wird - auf FTV für alle Abo-HH schließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
  5. AW: Digital+ : Wann heute FTA?

    Warum erinnert mich das so verdammt an die geplante sogenannte "Grundverschlüsselung"? Jedenfalls ist FTV dann wörtlich genommen mehr als irreführend.
    Fazit: D+ - Das kommt mir wirklich spanisch vor! :D
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Digital+ : Wann heute FTA?

    Ich als Abonnent kann bestätigen, dass D+ heute (wie schon gestern und auch noch morgen) FTV sendet.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Digital+ : Wann heute FTA?

    SChade aber auch, da wollte ich mal das ach so tolle Sportprogramm (lt. Atletico) testen und nix geht, schei.ß Falschaussage, dass FTA gesendet wird :mad:

    @Atletico
    sind auch die PPV-Kanäle frei oder sind die weiterhin extra zu bezahlen (ich denke mal so wird es sein, alles frei, bis auf PPV)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2006
  8. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    879
    AW: Digital+ : Wann heute FTA?

    Habe gerade erfahren, daß D+ in den spanischen Kabelnetzen offen ist (zumindest in Gijón). Das erklärt vielleicht, woher die übrigen Leute kommen, die es schauen könnten.
    Die werden das wahrscheinlich aus lizenzgründen nicht über SAT aufmachen. Dann hätten die nicht ihre beschriebenen 6.5 Millionen Haushalte, die es FTA sehen können sondern eine unberechenbare Zahl.
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Digital+ : Wann heute FTA?

    2 Mio Abos.
    6.5 Mio Karten? Was kriegen denn diese 4.5 Mio Leute rein? TVE1 und 2?
     
  10. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    AW: Digital+ : Wann heute FTA?

    ja, einige ausgewählte ppvs sind auch frei zu dieser zeit!
    aber ich als *hust* hab eh immer alle ppvs zur auswahl :D
     

Diese Seite empfehlen