1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital vs ntsc-pal

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jadarr, 15. November 2008.

  1. jadarr

    jadarr Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin!
    es ist mein erstes mal im forum(1st beitrag 1st forum) also bitte nicht übel nehmen fälls ich was falsch machen.
    die sache ist so, ich brauhe geräte die taüglih sind fur AFN und DVB-T. als alles anolog wäre, ist klar. multisystem. aber jetz mit digital muss es doch egal sein order?
    wann reciver,dvd recorder und fernseher alle digital sind muss es egal sein
    welcher format (ntsc.pal,secam) oder liege ich völlig falsch?
    danke im vorraus.
    jadarr
     

Diese Seite empfehlen