1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital+ und Konsorten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pumbah, 30. September 2005.

  1. pumbah

    pumbah Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    wie läuft das eigentlich mit den Programmen von Digital+ oder anderen ausländischen, verschlüsselten Programmen? Muss ich mir das vorstellen wie Premiere, wo man eine monatliche Gebühr bezahlen muss, oder muss man nur eine Entschlüsselungskarte erwerben?

    Vielleicht kenn sich ja jemand damit aus!?

    cu,

    pumbah
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Digital+ und Konsorten

    Ja meist ist es wie bei Premiere. zB bei dem von Dir angsprochenen D+
    Ein anderer Grund für die Verschlüssung können die Übertragungsrechte sein die dann nur für ein Land erworben werden und dann die Karten gratis oder für einen Unkostenbeitrag zB wie beim österreichischen ÖR (ORF) eben nur an österreichische Gebührenzahler vergeben werden.
     

Diese Seite empfehlen