1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital- und Analogreceiver in Reihe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tr_malcolm, 9. November 2004.

  1. tr_malcolm

    tr_malcolm Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seid gestern Premiere, möchte aber trotzdem meinen alten analogen Receiver weiter nutzen. Das Empfangskabel der Satelittenschüssel haben ich an den Premierereceiver angeschlossen. Vom Ausgang des Premierereceivers habe ich ein Verbindungskabel zum Eingang meines alten analogen Receivers gelegt.
    Ich hab nur ein Scartkabel angeschlossen das von meinem analogen Receiver zum Fernseher geht. Mir geht es nur darum das ich falls der digitale Receiver ausgeschaltet ist den analogen wie gewöhnlich nutzen kann. Kann mir einer von euch sagen ob ich das richtig angeschlossen hab.

    vorab schonam vielen Dank

    mfg Malcolm
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Digital- und Analogreceiver in Reihe

    Ich würde sagen ja.
     

Diese Seite empfehlen