1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital und Analog?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von tomik, 30. September 2002.

  1. tomik

    tomik Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hi!

    Es gibt da einige analoge Kanäle, die ich nicht digital empfangen kann.
    jetzt habe ich mir einen billigen analogen amstrad receiver dazu gekauft.
    man kann diesen auch an den digitalen anschließen, aber was bringt das,
    außer das man nicht ständig scart käbel wechseln muss?
    kann man es nicht so machen, dass mein digitaler sat receiver die
    kanalinfos von den lnbs und vom 2. analogen satreceiver rüberzieht?
    dann müsste ich nicht ständig 2 verschiedene fernbedienungen haben
    und ich muss vorher auch auf DVD von VCD stellen, was ja auch
    läßtig ist.
    bitte liebe freunde, gibt es da abhilfe? ich flehe....
    grüße

    tomasz kurianowicz
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Tut mir leid, ich kapier beim besten Willen nicht, was Du meinst. Ich denke, es geht nicht nur mir so.

    Was genau willst Du erreichen?
     

Diese Seite empfehlen