1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital und Analog Receiver Problem (Gigaset M340 S)

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Diddy1988, 7. April 2006.

  1. Diddy1988

    Diddy1988 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo ich habe ien Problem mit meinem Digitalen Receiver von Siemens (Gigaset M340 S) und einem anderen Analogen Receiver! Wenn der Analoge Receiver an ist bekommt der Digitale kein Signal mehr. Woran kann das liegen?
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Digital und Analog Receiver Problem (Gigaset M340 S)

    Hallo,
    ich kenn zwar deine Receiver nicht aber welcher ist denn der Erste in der Reihe? Du gehst von der Schüssel/LNB zuerst auf den digitalen Receiver und schleifst das Signal dort zum Analogen durch? Oder etwa andersrum?
    gruss,
    zapper
     

Diese Seite empfehlen