1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital und Analog gleichzeitig über Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von saui17, 25. Mai 2006.

  1. saui17

    saui17 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor mir Digital TV bei ISH mit dem Arena Angebot fuer die Fussballliga zu bestellen.

    Kann man dann noch mit analogen Empfängern analges Fernsehen empfangen oder muessen alle TV Geräte dann noch einen Digital Receiver besitzen???

    Ich wohne nämlich noch bei meinen Eltern und bin der einzige der Interesse an DigiTV hat. Meine Eltern möchtern gerne ihren Fernseher nicht über einen Receiver bedienen.

    Vielen Dank schonmal


    Saui17
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digital und Analog gleichzeitig über Kabel

    Du empfängst wie gewohnt danach immernoch die eingespeisten analog Sender weiter.

    Gruß Gorcon
     
  3. saui17

    saui17 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Digital und Analog gleichzeitig über Kabel

    supi, vielen dank für die schnelle antwort.
     

Diese Seite empfehlen