1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital und Analog // Einstieg ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Franki_1, 7. August 2002.

  1. Franki_1

    Franki_1 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Staufenberg
    Anzeige
    Hallö,
    hier kommt meine erste Frage, was sicherlich nicht die letzte sein wird. Bin im Besitz einer Analogen-Anlage. Kann ich jetzt neben meinen analogen LNB einfach einen Universal-Twin oder Quattro klemmen und bin ich dann schon drin ? Ist der Hotbird eigentlich interessant, d. h. welche Programme liefert der denn ?

    Sollte mir jemand weiterhelfen können: Ist die Anbringung bzw. Einrichtung des neuen LMB (neben meinem alten analogen) eine größere Sache ?

    Schon mal danke im voraus.
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Du mußt das alte LNB durch ein digitaltaugliches ersetzen (nicht daneben, sonst empfängst Du die falsche Orbitposition).

    Ob Du Eutelsat Hotbird brauchst, kannst Du unter www.lyngsat.com selber klären.
     

Diese Seite empfehlen