1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Tv-????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Memphis56, 6. Juni 2004.

1. Memphis56

Memphis56 Neuling

Anzeige
    Halloo an Alle,
    ich habe ein Analog sat anlage und möchte ein Digital satelit(Reciver) kaufen aber ich weiss das in die zukunft braucht man nicht mehr Schüsel weill es ist schon auf den Matkt eine Box ohne Kabel und schüsel,Wehr könnte mir helfen : Wann kommt auch in Baden-Würtenberg die freischaltung für den Digitalen -Tv ??

Ich bedanke mich in voraus

Memphis56

2. Saviola

Saviola Wasserfall

Du meinst vermutlich das terrestrische Digi-TV (DVB-T)?

Wenn Du eh schon eine SAT-Antenne hast, vergiss DVB-T. Damit würdest Du nur 20-30 Kanäle bekommen.

Du kannst mit Deiner SAT-Antenne auch Digi-TV empfangen. Dafür brauchst nur einen Digi-SAT-Receiver (und evtl. einen neuen LNB). Und Du kannst dann mehrere Hundert digitale Kanäle empfangen.

3. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

DVB-T ist in Baden-Württemberg kein Thema, die LfK stellt sich da auf stur und sagt nicht vor 2008 ... also wirds vor 2010 nix.:mad:

4. digitalspezi

digitalspezi Neuling

Da kann ich Saviola nur zustimmen! Wenn Du eh schon eine Sat Schüssel angebaut hast, ist der umstieg auf DVB-T überflüssig! Kauf Dir einen vernünfigen Digital Sat Receiver (evt. ein neues Universal-LNB fals noch nicht vorhanden) und Du kannst sofort die digitalen Vorteile nutzen und hast zudem mindestens 10X mehr Programme

Gruß Digitalspezi

5. Memphis56

Memphis56 Neuling

Hallo, Ich bedanke mich an alle für die unterstützung

Grüse, Memphis 56

Diese Seite empfehlen