1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gatekeeper, 16. Februar 2006.

  1. Gatekeeper

    Gatekeeper Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Lummerland
    Anzeige
    Digital TV ueber Wlan

    Hallo Ihr Lieben...

    Ich moechte einen PC direkt an ne Digitale Schuessel anschliessen. Das TV Program auf die Platte aufzeichnen und dann via Wlan von anderen Rechnern im Haus drauf zu greifen und es als TV Program wiedergeben...

    Hat da jemand schon Erfahrung mit? Was muss ich beachten welche Produkte eigenen sich dazu, TV Karte und Software?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2006
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Digital TV

    Hi,
    Technisat Skystar2 z.B.
    Der mitgelieferte DVM-Viewer müsste eigentlich auch die AUfnahmen von einem Netzlaufwerk abspielen können.
    Beachte, daß Du ganz ordentliche Übertragungsraten hast, ein 10Mbit Wlan ist da überfordert.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen