1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV ? was is den hier los

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von jaykaybeckson, 31. Oktober 2006.

  1. jaykaybeckson

    jaykaybeckson Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    ich versteh die welt nicht mehr ..
    immer wenn ich den digital receiver instalieren will was auch geht ...!!! aber ich bekomme jeden ausländischen sender vorallem aus polen oder so aber rtl , pro 7 u.s.w. gehen nicht da steht dan ihrgend was mit dem signal ....

    was soll ich machen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Digital TV ? was is den hier los

    Was ist los?
     
  3. jaykaybeckson

    jaykaybeckson Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Digital TV ? was is den hier los

    ich schließe dendigital receiver an . drücke auf start. instaliere ihn .. astra 1 bla bla .. aber ich bekomme kein rtl sat1 ..... sondern nur pollnische sender ..
    was ist da los?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Digital TV ? was is den hier los

    Die Schüssel zeigt z.B. nicht auf Astra. Die Anlage ist nicht highband-fähig. Die Verkabelung ist falsch. Die Einstellungen sind falsch. .....

    Die anderen 100.000 Möglichkeiten lass ich mal aus. Mehr Infos wären hilfreich.
     
  5. Königsblau

    Königsblau Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    149
    AW: Digital TV ? was is den hier los

    wenn der receiver viele polnische programme zeigt steht er auf hotbird 13 grad muss aber auf 19,2 grad also schüssel etwas weiter nach links...:winken:
     
  6. jaykaybeckson

    jaykaybeckson Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Digital TV ? was is den hier los

    die schüssel is ja immer noch die selbe wie vorher und da hab ich die programme ja bekommen , das ist erst so zeit dem ich den digital receiver habe...
     
  7. jaykaybeckson

    jaykaybeckson Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Digital TV ? was is den hier los

    zum receiver.
    es handelt sich um einen Preisinger receiver
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Digital TV ? was is den hier los

    Vorher Analog-Receiver und jetzt Digital-Receiver?

    Sicher, dass die Anlage Highband-fähig ist? Analoge und digitale Sender senden auf verschiedenen Frequenzen (Transpondern).
     
  9. jaykaybeckson

    jaykaybeckson Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Digital TV ? was is den hier los

    Highband-fähig??? was heißt das genau .. wenns nicht gehen würde .. warum bekomme ich dann ungefähr 50 programme .. unteranderem auch bibel tv und und und .... aber halt kein ard zdf sat1 ...
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale

Diese Seite empfehlen