1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV und Spielkonsole!?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Baerchen1981, 18. Januar 2011.

  1. Baerchen1981

    Baerchen1981 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit Digital TV. Nun habe ich lust auf meine alten Spiele bekommen. Nun meine Frage: Wie schaffe ich es den Digital-Receiver und meine Playstation1 anzuschließen? Und wo finde ich das richtige Programm dafür? LG Baerchen1981
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Digital TV und Spielkonsole!?!

    Ohne angaben was für anschlüsse dein Tv hat und dein sat receiver und von beiden ne Typen bezeichnung kann dir keiner helfen...
     
  3. Family

    Family Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital TV und Spielkonsole!?!

    Nun ich versuche es mal.

    Da du ein Digital TV hast, nehme ich an, das TV hat SCART Anschlüsse und evtl. HDMI Eingänge.

    Die Playstation schließt du direkt per SCART an deinen Fernseher an. Durch manuelle/autom. Umschaltung kannst du dann spielen.

    Den Receiver schließt du auch über SCART an ODER wenn vorhanden gleich über HDMI --> besseres Bild
     

Diese Seite empfehlen