1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV und Premiere!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von CM-Freak, 3. August 2005.

  1. CM-Freak

    CM-Freak Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Zunächst erst einmal HALLO zusammen! :winken:

    Ich hoffe, diese Frage wurde nicht schon Mal irgendwo gestellt, falls doch bitte ich um Verzeihung, da ich ein Foren-Neuling bin!

    Folgendes Problem:

    Ich werde in einigen Wochen in mein Haus einziehen. Im Zuge des Umzugs will ich meinen Sat-TV-Empfang von analog auf digital umstellen und mir außerdem Premiere zulegen!

    Die Frage, die sich mir stellt ist folgende:

    Reicht es aus, wenn ich mir nen Digitalreceiver von Premiere zulege? Kann ich mit dem dann auch die "normalen" TV-Programme schauen oder muß ich mir 2 Receiver ins Wohnzimmer stellen?

    Für die Experten hier sicher eine leicht zu beantwortende Frage! Danke im voraus!

    Viele Grüße!
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Digital TV und Premiere!

    Du brauchst nur einen premieretauglichen DVB-S Empfänger. Der empfängt dann auch die normalen Programme.
    Ist letztendlich nix anderes als ein stinknormaler DVB-S-Empfänger, nur eben mit dem extra Kartensteckplatz, damit du die Premierekarte benutzen kannst.

    The Geek
     

Diese Seite empfehlen