1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Migg, 23. August 2007.

  1. Migg

    Migg Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    bin seit einem Jahr Kunde bei Unitymedia und habe nach wie vor erhebliche Empfangsstörungen.
    Clusterbildung, Standbilder treten oft auf.
    Die Techniker können das Problem auch nach dem vierten neuen Receiver nicht lösen! Hausanlage wurde auch schon mehrfach überprüft.
    Es handelt sich hierbei anscheinend um ein Netzproblem. Diese Art der Datenübertragung ist leider noch nicht ausgereift.
    Jedenfalls haben die Techniker jede Menge zu tun.
    Unverschämt ist die Tatsache, das Störungmeldungen mit 0,14Cent pro Minute bei zum Teil sehr langen Wartezeiten von iesy in Rechnung gestellt werden.
    Toller Service!
    Mußte in einem Jahr schon ca. 70 Anrufe wegen Reklamationen tätigen!
    Vielleicht sollten die Verantwortlichen verschiedenes überdenken!!!!

    Meine Empfehlung: noch Finger weg!!

    Telefon und Internet sind ok.
     

Diese Seite empfehlen