1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Tv prob.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TheNewcomer, 16. April 2006.

  1. TheNewcomer

    TheNewcomer Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo...
    bin ganz neu hier und habe eine Frage.
    Habe eine Skystar 2 Tv Karte (digital).Leider bin ich umgezogen und zwar in eine Wohnung mit analog anschluss kann ich irgendwas machen um doch fernseh zu schauen?
    mfg
    Newcomer
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Digital Tv prob.

    entweder dir ne analoge karte kaufen oda warten bis die anlage umgerüstet wird. was anderes gibt es nich du müsstes zwar ein paar sender bekommen aber das werden keine hauotsender sein und nur irgendwelche uninteresanten und sehr wenige
     
  3. hegauner

    hegauner Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    334
    AW: Digital Tv prob.

    Bei einem analogen SAT-Anschluss wird es schwer, eine Karte zu finden (würde mich selbst interessieren, wer so etwas baut) Du könntest aber über einen analogen SAT-Receiver und eine TV-Karte mit VIDEO-IN das Signal auf deinen Rechner bekommen.
     

Diese Seite empfehlen