1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-TV per Kabel in Linz/Österreich für TV und PC

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Soundy, 7. Juli 2007.

  1. Soundy

    Soundy Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe letztens das neue Angebot "Aon Digital TV" unter http://www.aondigital.tv entdeckt und war eigentlich ganz begeistert davon, jedoch musste ich erkennen dass dieses Angebot nicht für den Betrieb am PC geeignet ist, was für mich sehr wichtig ist...

    Wie kann ich mit TV-Gerät und einem PC zwei jeweils ein unterschiedliches Programm empfangen und idealerweise sogar noch jeweils (sofern bedarf besteht) ein zweites Programm aufnahmen (DVD-Rekorder bzw. PC). Demzufolge würde ich eigentlich 4 Set-Top-Boxen benötigen, was natürlich blanker Unsinn wäre - habt ihr hierfür eine Idee?

    DVB-T ist vorhanden (nur 4 Programme), DVB-S geht nicht (keine Montag einer Schüssel erlaubt), daher bleibt nurmehr Kabel übrig... oder?

    Lg, Soundy
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Digital-TV per Kabel in Linz/Österreich für TV und PC

    Da es sich hier offensichtlich um eine Art IP TV handelt, kannst du auch nur mit einem entsprechenden Receiver etwas empfangen.
     

Diese Seite empfehlen