1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV PC-Karte: DVD/Mpeg2?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Thomas Benscher, 15. Oktober 2001.

  1. Thomas Benscher

    Thomas Benscher Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Rosenheim
    Anzeige
    Hi,

    ich bin gerade am Kopf zerbrechen wie ich folgendes schaffen könnte:

    Ich selbst habe viele .vob Files (mit Dolby Digital oder DTS) und die kann ich zwar audiomäßig meiner Soundblast Live ausgeben, jedoch lässt sich das Bild nur per TV-Out der Grafikkarte (mieße Qualität) oder Mpeg2-Decoder Karte auf den Fernseher kriegen.

    Nachdem ich sowieso eine DVB Karte (SatellitenTV) kaufen wollte, jetzt meine Frage:
    Gibt es eine DVB Karte, die ebenfalls eine .vob Datei (auch mit Dolby Digital oder DTS - wahlweise dvb deocoderkarte oder live) verarbeiten kann, also auf den Fernseher bringt.

    1000 Dank

    ciao tom
     

Diese Seite empfehlen