1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-TV mit d1-box

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ocrambo, 7. März 2007.

  1. ocrambo

    ocrambo Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    habe versucht über bereits bestehende Einträge hier ne Lösung für mein Problem zu erhalten, jedoch scheint es mir sehr verworren, deshalb kurz mein Problem:

    habe ne olle d1-box, di ich nun reanimieren möchte, um frei empfangbare Digitalsender über kaben zu erhalten.
    Leider funktioniert es nicht.
    Zunächst habe ich mir ne Funktionskarte (wird dort im receiver eingesteckt, wo sonst die smartcard steckte) von Premiere für 3 Euro zuschicken lassen. Nix.
    dann habe ich bei ebay so ne blue-cam gekauft. -Immer noch nix, -bzw. er zeigt mir an, dass das Antennen-kabel nicht richtig eingesteckt ist. Isses aber.
    Die d1-box zeigt die Sender mit Namen an, der Bildschirm bleibt jedoch schwarz.
    Nun habe ich versucht die Grundeinstellungen zu erneuern, nur das scheitet leider daran, dass beim Sendersuchlauf die d1-bos nichts zu finden scheint...

    Nun weiß ich nicht mehr weiter.
    kabelanbieter ist ish.

    KÖNNT IHR MIR HELFEN??
    -wäre toll!-
     

Diese Seite empfehlen