1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von larsbln, 6. November 2008.

  1. larsbln

    larsbln Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin etwas unsicher, ob es hier ueberhaupt moeglich ist Digitale Kanaele zu empfangen.
    Ich habe einen analogen Kabelanschluss von Primacom.
    DigitalTV von Primacom ist laut Hotline nicht verfuegbar, weil ich nicht im Ausbaugebiet wohne (O-Ton:" Ich sehe gerade, dass Internet und Telefon auch nicht verfuegbar sind, dann ist DigitalTV auch nicht moeglich"). Schaue ich allerdings auf der Homepage von Primacom werde ich "versorgt" und es sind folgende Produkte verfügbar:

    [​IMG]

    Heisst das nun ich koennte Premiere empfangen, wenn ich ein Abo haette?
    Waere es auch moeglich ueber Kabelkiosk ein Abo zu ordern?
    Warum ist es Primacom nicht moeglich mir DigitalTV anzubieten?

    gruss

    Lars
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digital TV möglich?

    Steht doch da das die digitalen Sender drinn sind.
    Schau mal die rechte Spalte. ;)
     
  3. larsbln

    larsbln Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Digital TV möglich?

    ja habe ich gesehen. Bei Premiere bin ich mir aber nicht so sicher, ob ich dahin moechte. Zwar stellen die gerade die Tarifstruktur etwas um aber Kabelkiosk interessiert mich mehr.
    Und was ist mit DigitalTV von Primacom. Wieso wollen die mein Geld nicht? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2008
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Digital TV möglich?

    Laut Deiner Liste gibts bei Euch keinen KabelKiosk sondern Kabel Digital Home.
    Primacom leitet bei Euch deren Angebot durch.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Digital TV möglich?

    Du solltest erstmal klären wer Recht hat, die Hotline oder die Homepage. Ich würde mich nochmal bei der Hotline melden und die mit der Auskunft der Homepage konfrontieren, vielleicht klärt es sich dann schon. Denn entweder lag die Hotline falsch, oder die Homepage. Auf jeden Fall ist es keine gute Idee soviele Auskünfte einzuholen bis einem eine Information gefällt, und sich dann auf die zu verlassen. ;)

    Gruß
    emtewe
     
  6. larsbln

    larsbln Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Digital TV möglich?

    homepage hat recht. nun bin ich schlauer :)

    danke fuer die hilfe
     

Diese Seite empfehlen