1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV Kroatien UnityMedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TMioc, 7. März 2010.

  1. TMioc

    TMioc Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hat von euch schon jemand Digital TV - Kroatien (RTL Televizija und HRT1) über Unitymedia für 2,90 EURO monatlich (Vertragslaufzeit 24 Monate) abonniert?
    Ich überlege es zu abonnieren, jedoch ist mir nicht klar welche Sendungen auf diesen beiden Kanälen dann alle verschlüsselt sind und welche nicht. Unitymedia kann/will nicht Angaben dazu machen. Ich würde es allerdings nur abonnieren, wenn auf RTL Televizija die Fussballspiele alle ausgestrahlt werden (ibs. Kroatienspiele, Englische Liga). Kann mir da jemand eine genaue Auskunft geben??
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Digital TV Kroatien UnityMedia

    HRT2 ist bei uns der Kanal, der Sportübertragungen macht. Die zeigen auch öfter mal eine CL Konferenz. Deswegen kriegste für 3 € auch nur HRT 1 und RTL. Bist Du Kroate?
     
  3. TMioc

    TMioc Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital TV Kroatien UnityMedia

    Ja, ich bin Kroate und ich weiß, dass HRT2 der bessere Kanal ist.
    Ich dachte, aber, dass es sich für 2,90 Euro zumindest lohnen würde RTL zu haben, wenn die Auswärtsspiele Kroatiens und die Premier League gezeigt werden. Weißt du da mehr?
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.763
    Zustimmungen:
    2.794
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digital TV Kroatien UnityMedia

    Ich kann die Frage zwar nicht beantworten, aber vielleicht gibt der Teletext von RTL Televizija Auskunft. Der funktioniert auch, wenn das Programm selbst nicht freigeschaltet ist.
     
  5. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital TV Kroatien UnityMedia

    Alles was auf RTL läuft ist offen. ( u.a. Sonntagnachmittag Fußball aus England ) HRT kannst du vergessen. Dort ist fast alles verschlüsselt. ( aus rechtlichen Gründen ) Offen sind nur Eigenproduktionen und Nachrichtensendungen. Zum grössten Teil sind auch Dokus verschlüsselt. Es kommt allerdings auch mal vor, das RTL tagelang (meist ca. 4 - 5 Tage ) komplett verschlüsselt ist, dann ist wieder mal Codewechsel angesagt. Bis die neue Karte da ist muss man halt damit leben. Alle ausländischen Serien laufen im Originalton mit kroat. Untertiteln. So u.a. auch die RTL SERIE ,,Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei,, die es in deutsch zu sehen gab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010

Diese Seite empfehlen