1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-TV-Karte mit UKW??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von remsnik, 20. Februar 2005.

  1. remsnik

    remsnik Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo an alle,
    ich suche eine DTV-Karte mit der Möglichkeit terrestrische Radiosender zu empfangen.
    Kennt jemand so ein Teil?


    Gruß remsnik
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Digital-TV-Karte mit UKW??

    Hallo

    Was DVB-S und UKW :confused: ????
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Kurz gesagt - gibt's nicht !

    MfG
    Jens
     
  3. remsnik

    remsnik Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Digital-TV-Karte mit UKW??

    Hi Jens,

    das Aufstellen von irgendwelchen Empfangsgeräten ist hier nicht gestattet.
    Die Karte soll in den Rechner (erlaubt), aber die Ortssender (Radio) müssen tagsüber empfangbar sein. Nachts Digital TV.

    Hubert
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Digital-TV-Karte mit UKW??

    Daraus soll man jetzt schlau werden ? *g*
    Entweder du nimmst noch eine extra analoge TV Karte die Radiotuner hat oder du kaufst dir so ne USB Lösung dafür. Aber auf digitalen TV Karten haben Analoggeschichten nichts zu suchen.
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Digital-TV-Karte mit UKW??

    Zum Beispiel das hier:
    Klick
    Weiss ja nicht ob das bei dir auch schon verboten ist. Das könnte man doch noch als Bestandteil eines PCs ansehen :D
     

Diese Seite empfehlen