1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-TV-Karte mit UKW??

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von remsnik, 20. Februar 2005.

  1. remsnik

    remsnik Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo an alle,
    ich suche eine DTV-Karte mit der Möglichkeit terrestrische Radiosender zu empfangen.
    kennt jemand so ein Teil?


    Gruß Hubert
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Digital-TV-Karte mit UKW??

    Bisher ist mir nur sowas bekannt.
     
  3. remsnik

    remsnik Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Digital-TV-Karte mit UKW??

    Hi
    das Aufstellen von irgendwelchen Empfangsgeräten ist hier nicht gestattet.
    Die Karte soll in den Rechner (erlaubt), aber die Ortssender (Radio) müssen tagsüber empfangbar sein. Nachts Digital TV.
    Gibt es andere Lösungen?
    Hubert
     
  4. satfreak1987

    satfreak1987 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bodenheim
    Technisches Equipment:
    Inverto Quad LNB
    Phillips Single LNB
    Triax 88
    dazwischen 28m Kabel
    Cinergy 1200 DVB-S

    Computer:
    AMD Athlon 2400+
    256 MB DDR RAM
    Geforce FX 5200 128MB
    40 GB HD+120 GB ext.
    Dolby 5.1
    AW: Digital-TV-Karte mit UKW??

    hallo
    kauf dir doch eine ganz normale analoge tvkarte mit radio und noch eine für dvb.:)

    Gruß
    satfreak1987
     
  5. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen

Diese Seite empfehlen