1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV Karte für den PC mit CI

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von aragon6377, 22. Dezember 2007.

  1. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    123
    Anzeige
    Hallo, ich hab mal eine Frage, ich würde mir gerne eine neue TV Karte holen und würde gerne von euch wissen, ob es eine gibt die das alles hat was ich will und wenn ja welche ihr empfehlen würdet.

    Ich habe digitalen Kabelempfang, es muss also eine DVB-C Karte sein


    -HDTV ünterstützen
    -Ich will Premiere schauen können ( legal, also meine Premiere Smartcard rein und los geht es
    -Guten Tuner


    Gibt es denn sowas.

    Vielen Dank im vorraus und sorry falls es das falsche Forum ist
     
  2. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    687
    Ort:
    Wasserburg Inn
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: Digital TV Karte für den PC mit CI

    Ja das gibt es,

    Technisat Cabel Star 2 HD.

    Am besten schaust Dir das Ding mal an. Technisat.de
     
  3. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    123
    AW: Digital TV Karte für den PC mit CI

    Die Karte scheint es noch nicht im Handel zu geben
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Digital TV Karte für den PC mit CI

    Kommt sicher bald ... lt. conrad.de Lieferung ab 7.1.08 klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  5. thanner

    thanner Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2007
  6. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    687
    Ort:
    Wasserburg Inn
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: Digital TV Karte für den PC mit CI

    Genau die kann Er nicht gebrauchen, ist eine SAT Karte und für Kabel nicht zu gebrauchen.
     

Diese Seite empfehlen