1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-TV Kabel Hessen Iesy 16.5.02

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von fritze007, 16. Mai 2002.

  1. fritze007

    fritze007 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Halle
    Anzeige
    Seit vorgestern in meinem bereich (Schotten/Hessen werden die programme ins Kabel eingespeist-dort steht die Kopfstation) sind alle ARD u.ZDF Programme sowie das Auslandspaket von Mediavision sehr gestört (nur Digital- analog alles wie vorher klar und sauber).
    Hängt bestimmt damit zusammen das der kopernikus 23,5°Ost gegen Astra 3A auf diese position gebracht wurde und den Ex-Kopernikus ablöst.
    Entweder er steht 1/10° daneben und deswegen nicht voller Empfang an der Kopfstation ODER er hat weniger Power (an Watt) als der Ex-Kopernikus (was ich aber nicht glaube)Wer wohnt noch hier in Nordhessen und bekommt die Kabelprogramme von Schotten? Bei mir im Haus (6 Familien ) über all das selbe. Bei mediavison anzurufen vergeblich (die wissen von nichts).
    Falls jemand was weis mal schreiben hier. Danke
     

Diese Seite empfehlen