1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digital TV in der Schlafstube???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von frägel, 4. März 2006.

  1. frägel

    frägel Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    Smart-Rapido
    Anzeige
    Hi leuts!

    würde mir gerne nen kleinen Fernseher für meine schlafstube holen nur mein problem ist das ich überall in der wohnung laminat habe! deswegen ist es schlecht mit kabelziehen vom wohnzimmer in de schlafstube! außerdem habe ich nen digitalen receiver- muß ich da für jeden raum nen receiver kaufen?

    gibts irgendwelche möglichkeiten? funk? oder so?

    mfg :winken:
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: digital TV in der Schlafstube???

    Du kannst einen Receiver dort hinstellen, wo du einen Satanschluss hast. Das Ausgangssignal kannst du dann per Funk sonstwo hin übertragen.
    Bessere Funkübertragungssets können auch die FB Signale in die Gegenrichtung übertragen, so daß man den Receiver auch aus der Ferne steuern kann.

    Gruß Indymal
     
  3. frägel

    frägel Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    Smart-Rapido
    AW: digital TV in der Schlafstube???

    welche funksysteme können das?
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: digital TV in der Schlafstube???

    Ich hab zum Beispiel das hier: Klick
    Es gibt aber auch noch Systeme von diversen anderen Herstellern.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen