1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-TV in Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TV.Berlin, 25. März 2002.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    was kann ich denn im ausgebauten Berliner Kabelnetz digital empfangen?
    -wenn ich ein Abo von Mediavision (VisionBasic) habe, sicher die Programme von ARD / ZDF digital + single.tv oder noch mehr?

    wenn ich die dbox 2 nehme, die mir ja duch das Mediavision-Abo angedreht werden würde, könnte ich dann auch die Kanäle K38 und K39 mit den ital. Spartenprogrammen, DWtv, euronews usw. empfangen? bin ich da auf die dbox2 angeweisen oer kann ich da auch ne andere Kabelbox verwenden?

    der ratlose TV.Berlin ;-)
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Die Liste der digitalen Sender im Ausbaugebiet findest Du hier: http://www.mabb.de/frequenzen/berlin.html

    DW-Tv und Parlamentsfernsehen kann man mit der d-box empfangen. Die italienischen Spartenprogramme leider nicht. Dafür braucht man die box der Kabel D.

    [ 25. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Hacker ]</p>
     
  3. Kai

    Kai Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Man benötigt einen Rückkanalfähigen Kabelanschluß im Ausbuagebiet und muss bei einer Wohnungsbaugesellschaft wohnen, die einen Vertrag mit der KBB abgeschlossen hat. Ferner muss man im Besitz der Multimedia-Box sein und einen FastInternet Anschluß-Vertrag mit der Kabel Berlin-Brandenburg abgeschlossen haben.
     

Diese Seite empfehlen