1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digital tv für einsteiger

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von johannes99999, 11. August 2003.

1. Anzeige
    mir ist aufgefallen, dass sich in diesen board fragen immer wieder gestellt werden.

wäre es möglich vielleicht ein faq zu erstellen (würde ich vielleicht machen) das immer an erster stelle im digital tv für einsteiger board steht.

gerade anfänger sind oft ungeduldig und kennen sich im board noch nicht so gut aus. und wissen daher nicht, das ihre fragen meist schon in anderen postings beantwortet worden sind.

auf dieses könnte man dann einfach hinweisen.

johannes

2. sderrick

sderrick Board Ikone

Das dürfte eine undankbare aufgabe werden. Erstens gibt es immer die leute, die meinen es besser zu wissen winken und ausserdem lassen sich die meisten doch nicht davon abhalten, dieselbe frage zum xten mal zu stellen.

Die meiste redundanz stammt sowieso von premiere-fans/hasser und möchtegern_f1_piloten breites_

3. hast wahrscheinlich recht ;-))))

johannes

ps.: wer lesen kann ist besser drann *gfg* (ganz frech grins)

4. digiface

digiface Foren-Gott

Die meissten Neuansteiger hier am Board sind nicht nur Eeueinsteiger im Forum, sondern auch Neueinsteiger in diese Technik und haben 70-1000 Bastelstunden hinter sich, es geht immer noch nicht, wissen nicht mehr weiter, lesen sich hier ein Wolf, und wissen nicht, wie, was zusammengehört oder auch nicht, und bekommen gleich einen Herzversagen.

Und deshalb tauchen immer wieder die gleichen Fragen auf, wenn das nicht der Fall wäre, wäre hier im Forum 90% weniger los.

digiface

Diese Seite empfehlen