1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV Extra für 5 €

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von sentenza_10, 17. Februar 2008.

  1. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich habe gestern dieses Angebot von UM erhalten.

    Da ich Premiere Fußball Bundesliga Abonnent bin, kann ich Digital TV Extra bis zum Ende der Laufzeit meines Vertrages für 5 € mehr hinbekommen.

    Das werde ich wohl sofort nehmen. NASN und die anderen 16 Kanaäle für nen Fünfer ist wirklich ok.

    Haben andere das auch bekommen?
    Könnte es da ggf. Probleme geben?
     
  2. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital TV Extra für 5 €

    Halte ich für eine ganz normale Vera....
    Digital TV Extra gibt es generell für 5,- €.
     
  3. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digital TV Extra für 5 €

    Schon richtig, ist aber normalerwiese nur dazu buchbar.
    Ich habe aber bisher weder Basic noch Plus!
    Zu Beginn von Arena ging das nämlich nicht. Wollte damals nur NASN haben, aber das Paket konnte ich so nicht bekommen.

    oder hat das jetzt damit zu tun, dass auf den neuen Premiere-Karten ja Basic einige Wochen freigeschaltet? Kann aber eigentlich nicht sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Digital TV Extra für 5 €

    Die machen mir auch ständig angebote. Ich könnte das Basic angebot für 1,41€ haben. Ist dieser Preis Real ober haben die was vergessen mir zu erzählen?
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digital TV Extra für 5 €

    ... hast wohl einen Einzelnutzervertrag und die erwähnten Angebote dürften noch aus letztem Jahr stammen. Damals kostete ein analoger Kabelanschluss 15,49 €, der digitale inkl. Digital TV BASIC 16,90 €, die Preisdifferenz darfst du selbst errechnen ;)

    Ich habe von Unitymedia auch ein "Vorteilspaket exklusiv für DigitalTV Plus Kunden" erhalten. Da kann ich für "nur" 12 € statt für 14,90 € zusätzlich Premiere Fußball Bundesliga buchen. Das Angebot gelte nur bis zum 29.02.2008. Dieses Angebot gibt es schon recht lange. Allerdings wird es auf www.unitymedia.de nicht mehr in der Form angeboten.

    DigitalTV EXTRA gibt kann man immer für 5€ dazubuchen, wenn man mind. 1 UM-Pay-TV-Paket abonniert hat.

    Wer weiß, vielleicht ändert Unitymedia auch mal wieder die Paketstruktur :eek:
     
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Digital TV Extra für 5 €

    Das mit deiner Rechnung klingt logisch. Die Differenz daraus ist 1,41€. Was für ein Vertrag ich habe das weis ich nicht. Um sowas kümmernt sich die Genossenschaft drum. Ich glaube sogar mitbekommen zuhaben das bei mir sogar noch ein Netzebene 4 Anbieter dazwischengeschaltet ist. Das dieser Netzebene 4 anbieter dann einen Vertrag mit Unitymedia hat die dann dafür sorgen das mein Programm im Keller ankommt. Der Netzebene 4 Anbieter trägt dann sorge das dieses Programm den Restlichen Weg in meiner Wohnung überwinden kann. Das ist verrückt. Ich hab da kein Einfluss drauf weil sowas in mein Mietvertrag mit drin ist.