1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV-Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kaifordus, 5. Oktober 2005.

  1. kaifordus

    kaifordus Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wer kann mir weiterhelfen?
    Ich wohne in einem Hochhaus bei Köln. Wir haben eine Gemeinschafts-Satelittenantenne. Die Fernseher der einzelnen Haushalte sind über Kabel mit der Kopfstation verbunden. Man hat mir gesagt ich brauche einen Digital Kabel Receiver. Welcher Receiver ist der beste: Technisat; Humax oder Nokia oder andere ?
    Diese Kopfstation wird jetzt mit 2 Transpondern erweitert.
    Über neuen Transponder empfangen wir den spanischen Sender TVE International. Ist dieser Sender verschlüsselt und wenn, woher bekomme ich eine Smart-Karte um diesen Sender zu empfangen?

    Gruß Roland S
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Digital TV-Empfang

    TVE ist offen, sofern nicht das Kabel-Paket der KDG bzw von Eutelsat genommen wird.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Digital TV-Empfang

    Satelliten-Antenne oder Kabel-Empfang?

    Bei beidem würde ich dir einen digitalen Receiver von Technisat empfehlen. Ich habe selbst einen (Kabel/Premiere) und der funktioniert wunderbar. :winken:
     

Diese Seite empfehlen