1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-TV: Bayerische Lokal-TV-Sender stellen um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.233
    Anzeige
    München - Die digitale Einspeisung der 16 lokalen bayerischen Fernsehsender in die Kabelnetze der Kabel Deutschland soll bis Mitte 2008 abgeschlossen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Lkr STA
    AW: Digital-TV: Bayerische Lokal-TV-Sender stellen um

    schade nur das diese Regionalprogramme nicht bayernweit ausgestrahlt werden. Aber ich weiss schon was Europaweit gilt, das gilt natürlich auch im regionalen Bereich. Geschaut wird das was einem vorgesetzt wird. Nur nicht schauen was in Augsburg oder Regensburg los ist. Danke KDG aber für zwei Regionalkanäle mit zusammen 16 Sendern wäre auch noch Platz gewesen.
    Im übrigen fehlen im Großraum München noch München2 mit AFK und natürlich ORF2 (S)
     

Diese Seite empfehlen