1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-TV aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Spiker, 11. April 2007.

  1. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Digital-TV aufnehmen

    Sorry, aber von solchen "Ernuechterungen" habe ich dich gewarnt...
     
  2. Spiker

    Spiker Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital-TV aufnehmen

    Egal, er erfüllt seinen Zweck voll und ganz, vor allem auch als guter DVD Player. Eine Grobi HD Box kann ich mir ja noch nächstes Jahr nachkaufen wenn es irgendwann mal soweit sein sollte ;)
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digital-TV aufnehmen

    Welche Grobi HD Box..? So etwas gibt es meines Wissens nicht... Auch die heutigen Grobi PVRs sind nur eine halberte Loesung, da kein Twin-Tuner Betrieb (von multi-decrypt ganz zu schweigen) ...
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digital-TV aufnehmen

    ...:confused: natürlich gibt es die Grobi Box auch mit Hard Disk, was in deutscher Sprache auch als Festplatte bezeichnet wird ...
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digital-TV aufnehmen

    Aha, jetzt bin ich auch auf die uebliche Verwechslung reingefallen: HD=High Definition, HDD=Hard Disc Drive..., aber wie auch immer, eine halberte Loesung bleibt's trotzdem...
     
  6. Spiker

    Spiker Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital-TV aufnehmen

    Ich meinte schon HD für High Definition :)
    Mir ist bewusst das es das heute nicht bzw halbgar gibt, aber ich sprach auch vom nächsten Jahr :)

    Mal schauen was sich so tut in der Fernsehlandschaft ... wenn genug Kunden HD über Kabel gucken können Anfang 2008, kommt auch ne entsprechende Box wenn es nicht zu viele Kopierschutzhürden gibt.