1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digital-TV auf englisch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von matu, 28. November 2004.

  1. matu

    matu Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, ich bin neu hier und möchte englische Spielfilme sehen. Welchen Satellit könnt ihr mir empfehlen? Ich habe nichts Vernünftiges auf meine Frage in der Suchfunktion gefunden.:confused:

    Danke matu
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: digital-TV auf englisch

    BBC1-4 Astra2D 28.2°E natürlich.

    Und wenn du Geld hast kannst du noch Sky abonnieren.
     
  3. gregpeters

    gregpeters Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    AW: digital-TV auf englisch

    das würde mich auch interssieren...
    ich habe einee 90cm Schüssel und einen LNB. Die schüssel iat auf Astra 1d ausgerichtet. Kann ich (rein von der Himmelsrichtung) "schielende" LNBs anbringen, die die Satelliten BBC1-4 Astra2D 28.2°E empfangen können?
    Astra 1D ist auf ~19°m soweit ich weiß... BBC (habe ich irgendiow gelesen) ist in Mannheim, wo ich wohne, wohl zu empfangen...

    im Vorraus schon mal danke,

    gregpeters
     
  4. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
  5. matu

    matu Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: digital-TV auf englisch

    Habe ich sonst keine Chance? Was ist mit den anderen Satelliten, haben die nur Italienisch, Französisch und Arabisch zu bieten?
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: digital-TV auf englisch

    In Mannheim sollte es wohl überhaupt kein Problem sein BBC selbst schielend zu empfangen. Allerdings 80cm Schüssel brauchst du schon dafür.

    Gruss Uli
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: digital-TV auf englisch

    Auf dem Arabsat gibt es noch MBC2 (alles auf englisch mit Untertitel).

    Außerdem senden fast alle Pay-TV's im Zweikanalton (Landessprache + Originalton - und das ist meisten englisch da fast alle Filme Made in USA in). Auch bei Premiere zum Teil.
     
  8. gregpeters

    gregpeters Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    AW: digital-TV auf englisch

    @uli12us: Ich habe eine mit 85 cm... ein intalienisches Fabrikat.. weiß aber den Namen gerade nicht. An diesem habe ich einen Quadro-LNB, an dem direkt vier Receiver hängen. Ich möchte aber nur an zwei Receivern Astra 1a und 2d (das ist doch der mit BBC) empfangen können. Was für einen DiSEqC ist für sowas empfehlenswert? wo muss ich denn den anbringen? braucht der z.B. einen Stromanschluss?

    Gruß, gregpeters
     
  9. volvo

    volvo Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    94
    AW: digital-TV auf englisch

    schau mal beim hispasat nach: lusomundo-premium ,bzw. video-on-demand .

    soll wie premiere auf spanisch sein. sprache ist überwiegend ENGLISCH

    mfg. volvo
     
  10. volvo

    volvo Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    94
    AW: digital-TV auf englisch

    :)ach soo, habe im frankfurt/main mit einer 60er schüssel und drehmotor guten empfang des hispasat auf 30 grad west.

    mfg. volvo
     

Diese Seite empfehlen