1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-TV am PC mit Hauppauge Nova-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 010101, 13. November 2004.

  1. 010101

    010101 Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir für meinen PC die Steckkarte "Hauppauge Nova-T" für den digitalen TV-Empfang gekauft. Dazu eine kleine Zimmerantenne mit eingebautem 20dB-Verstärker. Der Sendersuchlauf liefert 21 Programme. So weit, so gut. Es fehlt leider "Das Erste", "Phoenix" und "1Plus"! Woran liegt das? Werden diese Programme mit geringerer Leistung ausgestrahlt, für die meine Antenne zu klein ist? Ich wohne in der Region Hannover ca. 20km vom Telemax entfernt.

    Ich bin für jede Antwort dankbar!
     
  2. 010101

    010101 Guest

    AW: Digital-TV am PC mit Hauppauge Nova-T

    Ein update von hauppauge hat das Problem inzwischen beseitigt.
     

Diese Seite empfehlen