1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV über Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rasco-mkd, 12. September 2006.

  1. rasco-mkd

    rasco-mkd Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo an ALLE,
    wer kann mir sagen(helfen),wie Ich die Satelliten;HOTBIRD 13,EUTELSAT W2 16E,THOR sowie ASTRA auf einen Reciver schauen kann(Multifeed-Schiene 4 x LNB,90 durchmesser Teller),habe zurzeit,Hotbird und Thor geht super,wollte noch Astra und Eutelsat W2 16 E.Gruß...:eek:
     
  2. rasco-mkd

    rasco-mkd Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Digital TV über Satellit

    Hallo
    Warum Antwortet keiner auf meine Fragen!!!!!!:mad::wüt:
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Digital TV über Satellit

    Find ich auch ne schweinerei, du solltest sofort dein Geld vom Forenbetreiber zurück verlangen!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Digital TV über Satellit

    wie,was ,wo - dass geht(geld zurück), werde gleich mal einen neuen thread eröffnen!:D :D :winken:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digital TV über Satellit

    Ja des mach mal.
    Schreibe aber dann auch gleich mit rein, das es Leute gibt denen man Antwortet und man von denen nichts mehr hört.
    Ob es den dann funzt ob der Rat geholfen hat. oder ähnliches.
    Manchmal denkt man, man macht sich für die Katz einen Kopf.:(
    Ob man dann auch das Geld zurück bekommt?
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Digital TV über Satellit

    du sagst das richtig, dass man "leuten" antwortet und dann nichts mehr von ihnen hört!:wüt: aber @nelli mein obiger beitrag war wie schon vor einigen monaten lustig gemeint.:winken:
     

Diese Seite empfehlen