1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV über Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hektor28, 2. September 2008.

  1. hektor28

    hektor28 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi.
    Habe seit 2 Wochen das Premiere Sport Paket mit einem Thomson Receiver.
    Außer Premiere Sport/Fussball habe ich noch jede Menge Digitalsender empfangen.
    RTL Crime
    RTL Living
    Fox
    13th Street
    Kinowelt, etc etc...
    Hatte mich erst gewundert, dass ich die Sender ohne weiteres empfangen konnte. Kabelbetreiber ist Unity Media bei uns.
    Seit gestern (1.9) sind einige nicht mehr zu empfangen ("Smartcard ist nicht freigeschaltet für diese Sendung" wird angezeigt).
    RTL Crime empfange ich noch immer.
    RTL Living, Fox, 13th Street und viele weitere empfange ich nicht mehr.
    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
    Wurde irgendwas umgestellt?
    Am meisten verwirrt mich, dass es noch viele gibt die ich empfangen kann.
    Receiver Software ist aktuell.
    Sorry für so ne noob frage:rolleyes:
     
  2. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    733
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: Digital TV über Premiere

    Hallo Hektor,

    bist Du außer Premiere noch digitaler (zahlender) UM Kunde?
    Manchmal wird ja zur Begrüßung einiges mehr freigeschaltet.
    Sind die Sender alle im gleichen Bouquet ? Lesen tut sich das nicht so, ich kenne die UM Pakete aber nicht!
    Alles was Ö R ist kannst Du aber immer und ohne Karte empfangen.

    MfG, C.
     

Diese Seite empfehlen