1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV über Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bobo-xp, 4. April 2003.

  1. bobo-xp

    bobo-xp Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Wiesloch
    Anzeige
    Hallo,

    wer hilft mir weiter? Premiere ist nach Angaben von Kabel-BW digital über Kabel empfangbar. In der Liste "digitales Zusatzangebot" wird auf verschiedenen (Sonder)Kanälen insgesamt 6 mal "PREMIERE" angezeigt. Heißt das, dass ich nur ein begrenztes Angebot von "PREMIERE" empfangen kann? oder wie muss ich mir das vorstellen?

    Zweite Frage? Wenn "PREMIERE" auf Nagra umstellt, macht es Sinn, heute auf den Humax BCTI 5900 zurückzugreifen, der ja "nur" Betacrypt verschlüsselt? Danke für eure Beiträge. läc
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, bobo-xp
    Erstmal willkommen im DigiTV-forum
    In den 6 Kanälen im Kabel ist genauso viel drin, wie auf den Satellitenkanälen. Du mußt vom Gedanken Abschied nehmen, daß auf EIN Kanal EIN Programm passt. Bei digital passen derer viele Programme in einen Kanal.
    Was passiert, wenn jetzt ein Abo abgeschlossen wird und im Herbst Nagra kommt, wird schon in anderen Threads diskutiert. P wird wohl eine Lösung finden müssen, um nicht die Altkunden im Regen stehen zu lassen. Mehr als Tausch der Entschlüsselungskarte ist logistisch eh nicht machbar. Mach dir also keine Sorgen.
    Schönes Wochenende, Reinhold

    <small>[ 04. April 2003, 19:14: Beitrag editiert von: Reinhold Heeg ]</small>
     

Diese Seite empfehlen