1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Ton weg?! Linux Version 1.6.9

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von garbsen24031978, 30. April 2004.

  1. garbsen24031978

    garbsen24031978 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    dudderstadt
    Anzeige
    Hallo,
    habe Linux auf meiner D-Box. Bekomme auf den Premiere Sendern aber keinen Digital Ton mehr. Bei ProSieben und Sat1 gehts aber. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt.
    Vielleicht habt Ihrt ja eine ahnung.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist aber schon seit Anfang April so.
    Dein Image ist veraltet. Tu mal der Box was gutes und flashe ein JtG, dann klappts auch mit DD.
    Gruß Gorcon
     
  3. garbsen24031978

    garbsen24031978 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    dudderstadt
    Erstmal danke. Aber ich bin ein Laie. Was und wie soll ich das machen?! Wo bekomme ich die Software/Updates.

    Markus
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hier gibts JtG.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen