1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGITAL TESTED vergleicht 200-Hertz-Technologien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - In der neuen Ausgabe des DF-Schwestermagazins DIGITAL TESTED werden verschiedene 200-Hertz-Technologien verglichen. Dabei steht der Erfolg "echter" Zwischenbilder mit Schwarzbildinterpolation zur Debatte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: DIGITAL TESTED vergleicht 200-Hertz-Technologien

    Also in meinen Augen ist die 200 HZ Technik noch längst nicht ausgereift und wer weiß was uns die nächsten Jahre noch alles erwartet im TV Bereich.

    Habe einen relativ hochwertigen 100 HZ TV mir im Herbst gekauft und bin hochzufrieden.Im HD Bereich ist sowieso das Bild perfekt ob nun 100 oder 200 HZ!;)
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: DIGITAL TESTED vergleicht 200-Hertz-Technologien


    Und, Nachzieheffekte bei Fußball???
    Nur deswegen weiß noch immer nicht, LCD (evtl.dann mit 200Hz) oder Plasma:confused:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: DIGITAL TESTED vergleicht 200-Hertz-Technologien

    Naja wenn man Fussball in HD schaut sieht man alles klar nix Nachzieheffekte,nur ohne HD siehts schon anders aus.:winken:
     

Diese Seite empfehlen