1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-Test - Ausgabe 4.2004

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ferribaci, 18. Oktober 2004.

  1. ferribaci

    ferribaci Guest

    Anzeige
    DVD-Player-Test

    Es wurden auch DVD-Player getestet die als HDTV-fähig bezeichnet wurden. Gibt es dafür denn schon Medien?

    Ich bin bislang davon ausgegangen, dass es noch keinen HDTV-fähigen DVD-Player auf dem Markt gibt. Es soll ja demnächst der DP 600 von Kiss WMVHD und MPEG4HD erscheinen, der dann endlich HDTV beherrscht.

    Gruss ferribaci
    der für sich noch ein Weihnachtsgeschenkt sucht :D